Gratis bloggen bei
myblog.de



eine frage der zeit

hallo welt da draußen, hier bin ich wieder ...

heute is iwie kein doller tag. ich hab ma wieder kopfschmerzen, die mich in letzt zeit ziemlich verfolgen ... ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich zu viel stress mit schule und den ganzen bewerbungen bei anderen schulen und der polizei. es is jedenfalls schrecklich ...

 

hab heute keine rose am valentinstag bekommen, hab aber auch keine verschickt^^

 

hab mich in letzter zeit oft mit dem gedanken auseinander gesetzt, wie es wohl sein wird, wenn ich wirklich dann in lüneburg studieren sollte und nicht mehr so oft hier bin. früher gefiel mir der gedanke nie von hier abzuhaun, aber mit der zeit würde ich es gerne tun. ich weiß, das hört sich komisch an, aber manchmal hab ich das gefühl, dass ich meine freunde nicht mehr so schätze wie früher, weil ich auch oft sachen zu ihnen sage, die mir im nachhinein leid tun. ich hoffe, dass sich soetwas dann ändern würde ...

außerdem bin ich mir sicher, dass es vielen gut tun würde, wenn sie mich mal eine zeit lang nicht ertragen müssten^^

 

.... ALSO hoffentlich klappt das alles ....

14.2.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Design by*